Zimmer buchen
  • Jobs & Karriere

    Springe zum Inhalt
  • Jobs & Karriere

    Springe zum Inhalt
  • Jobs & Karriere

    Springe zum Inhalt
  • Jobs & Karriere

    Springe zum Inhalt
  • Jobs & Karriere

    Springe zum Inhalt
  • Jobs & Karriere

    Springe zum Inhalt

Werde Teil der raulff-Hotels

Dass ein Betrieb nur durch gute Mitarbeiter dauerhaft erfolgreich sein kann wissen wir. Aus diesem Grund legen wir viel Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Auch deshalb freuen wir uns, dass wir viele hervorragende Mitarbeiter unseres Teams schon seit Jahren beschäftigen dürfen. Zudem schätzen auch unsere Gäste diese Kontinuität und freuen sich jedes Jahr auf die bekannten Gesichter.

Bei der Vielzahl unserer Mitarbeiter, kann es durchaus auch zu Unstimmigkeiten und verschiedenen Meinungen kommen. Uns liegt daher sehr daran, dass im Team ein respektvoller Umgang herrscht und eine offene Kommunikation zwischen allen Ebenen stets möglich ist. Die familiäre Atmosphäre und die Nähe zwischen Führungskräften und Mitarbeitern werden von unseren Mitarbeitern sehr wertgeschätzt. Um die stetig wechselnden Aufgaben des Hotel-Lebens zu meistern, die Wünsche unserer Gäste zu verwirklichen und gemeinsam in die Zukunft zu starten, suchen wir stetig neue Kollegen und Kolleginnen.

Jeweils in Voll- oder Teilzeit.

Arbeitszeitenabrechnung

Ausgleich von Überstunden durch Freizeit oder monetär

Vergünstigungen

Spezielle Mitarbeiterkonditionen und kostenlose Nutzung von Hoteleinrichtungen

Karriere

Flache Hierarchien und gute Aufstiegschancen innerhalb der Unternehmung

angenehmes Arbeitsumfeld

Wir sind eine familiär geführte Hotelgruppe

 

 

"Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt" - Unbekannter Autor

 

Wir freuen uns auf Sie! ??